Impressum
für Maggys Homepage

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:

http://www.maggy.de

Verantwortliche Ansprechperson, Anschrift, elektronische Postadresse und schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation (Telefonnummer):

Cornelia Diedrichs
Lister Meile 75
30161 Hannover

0511 / 165 89 574

webmaster@maggy.de

 Jugendschutzbeauftragter

René Diedrichs
 jugendschutzbeauftragte@online.de

und

John Smith
john-smith@erotik-casting.com

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Copyright: Die Poserfigur ist ein Freeware von FreePsPTubes
Diese Webseite wurde erstellt von:

Cordie-Design